Feenzauber gegen Blutkrebs

FEENZAUBER GEGEN BLUTKREBS,

Elfen, Einhörner, Feen und natürlich Kuscheltier Affi – das ist die kunterbunte Welt von Feelia. Doch mit gerade einmal fünf Jahren sucht Feelia eine besondere Fee – ihre:n Lebensretter:in.

Feelia liebt es, in Matschepampe zu springen, rumzutoben und in die Kita zu gehen. Doch all das ist derzeit nicht möglich. Das immer fröhliche Mädchen ist schwer krank. Nur durch eine Stammzellspende wird Feelia wieder gesund. Ihr sehnlichster Wunsch ist es, ein Schulkind zu sein. Sogar einen Schulranzen hat sie schon. Mit ein bisschen Zauber und Magie und einem ganz festen „Daran-glauben-Wollen“ rettet ihr vielleicht Feelias Leben oder das von anderen Patient:innen. Registriert euch jetzt, es ist ganz einfach!


Firma
DKMS
Kontakt
Büro Köln
Telefon
0221 940582-0